Engwe Waterproof Bike Rack Bag With (17-35l) Large Capacity

€75,99

Auf Lager.

  • Versand und Zoll inbegriffen.
  • Für Neukunden erhalten Sie 2 % Rabatt auf den Rabattcode: Newengweeu.
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie.
  • Paketabmessungen: 14 x 11,7 x 8,8 Zoll; 3,5 Pfund

Beschreibung:

-WASSERFEST:
ENGWE Fahrradkoffertasche aus Carbon-Verbundleder, das stark wasserabweisend und strapazierfähig ist.

-FALTBARES FASSUNGSVERMÖGEN:
Der Gepäckträger für Fahrradtaschen mit großer Kapazität kann mit Reißverschlüssen zu einer Fahrradtasche ausgeklappt werden, wenn Sie mehr Kapazität benötigen.

-MULTIFUNKTION:
Filigrane Fahrradtaschen werden mit 2 Schultergurten geliefert, die als Kuriertasche verwendet werden können. Tragbares Design erleichtert Ihr Reiseleben.

-DICKEN PAD ZUR REDUZIERUNG VON STÖSSEN:
Innen gepolstert zur Reduzierung von Stößen beim Radfahren. Abnehmbare Trennwand für flexible Nutzung.

-INTERATED BODY FRAME:
Während des Gebrauchs schwer abzulenken.Schützen Sie Kleidung, Schuhe, Telefon, Kleidung, Schuhe, Telefon, Kameras, Wasserkocher und andere Gegenstände Fahrradkoffer selbstbewusst.

Vorteil:

  • Die Fahrradträger-Sitztasche aus wasserdichtem Carbon-Verbundleder, das stark wasserabweisend und langlebig ist. Aufgrund der Faltbarkeit können Sie die Gepäckträgertasche als Gepäckträgertasche oder Cargotasche verwenden. Der Gepäckträger der Fahrradtasche lässt sich mit Reißverschlüssen zu einer Fahrradtasche ausklappen, wenn Sie mehr Kapazität benötigen. Es ist einfach zu installieren, stabil und bequem.
  • Die Fahrradträger-Sitztasche aus wasserdichtem Carbon-Verbundleder, das stark wasserabweisend und langlebig ist. Aufgrund der Faltbarkeit können Sie die Gepäckträgertasche als Gepäckträgertasche oder Cargotasche verwenden. Der Gepäckträger der Fahrradtasche lässt sich mit Reißverschlüssen zu einer Fahrradtasche ausklappen, wenn Sie mehr Kapazität benötigen. Es ist einfach zu installieren, stabil und bequem.
  • Die Fahrradträger-Sitztasche aus wasserdichtem Carbon-Verbundleder, das stark wasserabweisend und langlebig ist. Aufgrund der Faltbarkeit können Sie die Gepäckträgertasche als Gepäckträgertasche oder Cargotasche verwenden. Der Gepäckträger der Fahrradtasche lässt sich mit Reißverschlüssen zu einer Fahrradtasche ausklappen, wenn Sie mehr Kapazität benötigen. Es ist einfach zu installieren, stabil und bequem. .
  • Als Rucksack haben Sie Ihre Hände frei, wenn Sie im Freien aktiv sind. Der große Tragegurt mit gepolstertem Schulterauflagepolster lässt sich wie ein Rucksack über der Schulter tragen. Damit fühlen Sie sich genauso wohl wie mit anderen normalen Rucksäcken. Es hat einen modischen Look, Sie können es auch zur Schule oder zur Arbeit tragen.
  • Zarte und multifunktionale Fahrradtasche ist auch eine Handtasche mit den beiden Tragegriffen oben. Mit Klettverschluss, damit beides hält Griffbänder zusammen. Tragbares Design erleichtert Ihr Reiseleben. Als Schulter-Umhängetasche ist sie groß genug, ohne albern auszusehen. Diese Tasche funktioniert gut und sieht gut aus. Sie können Ihre Hände befreien, wenn Sie unterwegs sind.
  • Eingebautes dickeres Polster reduziert Stöße beim Radfahren. Abnehmbare Trennwand für Nutzungsflexibilität. Und der eingebaute Rahmen lässt sich während des Gebrauchs nur schwer ablenken. Schützen Sie Kleidung, Schuhe, Telefon, Kleidung, Schuhe, Telefon, Kameras, Wasserkocher und andere Gegenstände sicher in der Fahrradkoffertasche.
  • Im Gegensatz zu anderen Fahrradtaschen, die Leichtigkeit, die Sie mit der ENGWE Fahrradträgertasche haben, um sie einfach sauber zu wischen. Die Vorderseite der Tasche ist glänzend und ihr Material ist sehr schmutzabweisend. Wie wir wissen, kommt man beim Ausflug nicht umhin, es an schmutzige Orte zu bringen. Mit dieser Tasche haben Sie die Probleme nicht mehr.
  • ENGWE hält an dem Konzept fest, jedem Verbraucher, der das Radfahren und ein gesundes Leben liebt, erschwingliche Produkte anzubieten, die Kultur des gesunden Radfahrens zu verbreiten und sich auf den Bereich Fahrradausrüstung zu konzentrieren.



LEARN MORE

Discount code 2% off

for new customers

Newengweeu

Runter

Customer Reviews

Based on 22 reviews
100%
(22)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Luca conzadori
Great bag

Great bag very accurate feature

D
Domenico Varacalli
5 stelle

Borsa fantastica

C
Catherine Padovano
Engwe waterproof rack bag

A very large capacity and
Surprised by the upper extension of this rack bag...well thought...

K
Klaus Noack

Top Ware - Gute Qualität

N
Nyan Win
Good enough.

But I didn't used it yet, think good.

Engwe Waterproof Bike Rack Bag With (17-35l) Large Capacity

€75,99

In stock.

  • Shipping And Duty Included.
  • For New Customers, Get 2% Off Discount Code: Newengweeu.
  • 1-Year Limited Warranty.
  • Package dimensions: 14 x 11.7 x 8.8 inches; 3.5 Pounds

Description:

-WATER RESISTANT:
ENGWE bike trunk bag made of carbon composite leather which is strong water resistant and durable.

-FOLDABLE CAPACITY:
Large capacity bicycle bags rear rack can be unfolded with zippers to a bike pannier when you need more capacity.

-MULTIFUNCTION:
Delicate bike bags comes with 2 shoulder straps can use as messenger bag. Portable design convenience your travel life.

-THICKEN PAD REDUCING SHOCK:
Padded inside reducing shock while cycling. Detachable partition for usage flexibility.

-INTERATED BODY FRAME:
Hard to deflective during using.Protect clothes, shoes, phone, clothes, shoes, phone, cameras, kettle and other belongs into the bike trunk bag confidently.

Advantage:

  • He bike rack seat bag made of waterproof carbon composite leather which is strong water resistant and durable. You can use the rack bag as trunk bag or a cargo bag because of the foldability. The bicycle bag rear rack can be unfolded with zippers to a bike pannier when you need more capacity. It is easy to install , steady and convenient. 
  • The bike rack seat bag made of waterproof carbon composite leather which is strong water resistant and durable. You can use the rack bag as trunk bag or a cargo bag because of the foldability. The bicycle bag rear rack can be unfolded with zippers to a bike pannier when you need more capacity. It is easy to install , steady and convenient. 
  • The bike rack seat bag made of waterproof carbon composite leather which is strong water resistant and durable. You can use the rack bag as trunk bag or a cargo bag because of the foldability. The bicycle bag rear rack can be unfolded with zippers to a bike pannier when you need more capacity. It is easy to install , steady and convenient. .
  • As a backpack, you can free your hands when you in outdoors actitives. The large strap with padded shoulder rest pad to carry as a backpack over the shoulder. It makes you feel comfortable just like other normal backpacks. It has a fashion look,you can carry it to school or work too.
  • Delicate and multifunctional bike bag is also a handbag with the two carry handles at the top. There coming with velcro so it keeps both handle straps together. Portable design convenience your travel life. As a shoulder cross bag, it is large enough without looking silly.This bag works well and looks good. You can free your hands when in your trips.
  • Built-in thicken pad is reducing shock while cycling. Detachable partition for usage flexibility. And built-in frame is hard to deflective during using. Protect clothes, shoes, phone, clothes, shoes, phone, cameras, kettle and other belongs into the bike trunk bag confidently.
  • Unlike other bike bags, the ease that you have with ENGWE Bike Rack Bag to simply wipe it down clean. The face of bag is glossy and its material is very resistant to dirt. As we know, when you go outing ,you cannot avoid bringing it to dirty places.With this bag, you won't have the troubles anymore.
  • ENGWE adheres to the concept of providing affordable products for every consumer who loves cycling and healthy life, disseminating healthy cycling culture and focusing on the field of cycling equipment.



LEARN MORE

Discount code 2% off

for new customers

Newengweeu

Down

Customer Reviews

Based on 48 reviews
98%
(47)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andreas Noack
[****]

Very nice,all okay

M
MadMax
Very big!

Super, Can take everything with my, no problem. Good looks!

K
Kai-Uwe Schulz

Engwe Waterproof Bike Rack Bag With (17-35l) Large Capacity

G
Giancarlo Massaro
Engwe Waterproof Bike Rack Bag

Molto apprezzata per l' estetica e la versatilità. Non posso che consigliare l'acquisto.

M
Michal Polonyi
Engwe waterproof bike bag

Prakticka, vodeodolna taska, cenovo prijatelna, som velmi spokojny, lahka manipulacia pri uchyteni, da sa pouzit i ako taska cez plece i ako ruksak, ma i obal proti dazdu