VERSANDRICHTLINIEN

** COVID-19-AKTUALISIERUNG:

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation kann die tatsächliche Lieferzeit je nach Ihrem lokalen Spediteur variieren. Wenn Sie Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter service@engwe-bikes.com.

VERSAND & LIEFERUNG:

Alle Bestellungen werden abhängig von Ihrem Standort aus unserem polnischen Lager versandt. Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle qualifizierten Bestellungen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, führen Sie die Nachverfolgung bitte zwei Tage später hier durch: https://t.17track.net/en  und Sie können Ihre bestellten Produkte in ca. 3-7 Werktagen erhalten.  

* Hinweis:

Die geschätzte Versandzeit ist nur eine Schätzung für die inländische Versandzeit basierend auf unseren Erfahrungen, beinhaltet keine Bearbeitungszeit. 

  • Bearbeitungszeit: Für "auf Lager"-Produkte, es dauert normalerweise 1-2 Arbeitstage für unser Lager, um den Versand nach der Bestellung vorzubereiten. Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann nach der Erstellung der Tracking-Nummer zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen.

 

  • Lieferzeit: Die endgültige Lieferzeit kann je nach Ihrem örtlichen Spediteur variieren. Sobald Sie bestellt haben, führen Sie bitte die Nachverfolgung zwei Tage später hier durch: https://t.17track.net/en  und Sie können Ihre bestellten Produkte in ca. 3-7 Werktagen erhalten.  

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG:

  • Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wird, senden wir eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. 
  • Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten oder Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@engwe-bikes.com.

FÜR VORBESTELLUNG E-BIKE:

Von Zeit zu Zeit bieten wir PRE ORDER auf der Produktseite an. Auf der Produktseite finden Sie die genaue Lieferzeit für VORBESTELLUNGEN.

Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@engwe-bikes.com 

Vielen Dank!

SHIPPING POLICY

** COVID-19 UPDATE:

Due to the current COVID - 19 situation, the actual delivery time may vary depends on your local carrier. If you have any concerns about your order, please feel free to contact us at service@engwe-bikes.com.

SHIPPING & DELIVERY:

All orders will be shipped from our Poland warehouse depends on your location. We offer FREE shipping on all qualified orders. once your orderd please do the tracking two days later here: https://t.17track.net/en  and you can receive your order products in about 3 -7 working days.  

*Note:

The estimated shipping time is only an estimation for domestic shipping time based on our experiences, does not include processing time. 

  • Processing Time: For "In Stock" products, it typically takes 1-2 business days for our warehouse to prepare for the shipping after the order is placed.  The tracking information can take extra time to be updated after the tracking number is created.

 

  • Delivery Time: The final delivery time can be vary depends on your local carrier.Once your orderd please do the tracking two days later here: https://t.17track.net/en  and you can receive your order products in about 3 -7 working days.  

TRACK YOUR ORDER:

  • When your order is shipped out from our warehouse,we will send an email to the email address you left when placing order, with your tracking information. 
  • If you don't receive this email, Or you have any questions about shipping, please contact us at service@engwe-bikes.com.

FOR PRE-ORDER E-BIKE:

From time to time, we offer PRE ORDER on the product page. Please refer to the product page for detailed PRE ORDER shipping time.

If you have any questions or concerns, please feel free to contact our customer service team at service@engwe-bikes.com 

Thank you!